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Arbeits- und Organisations- psychologie

Gerhardt Reese
Birkenweg 12
48351 Everswinkel

Telefon: 02582 / 49 59 880
Mobil: 0176 / 55 47 21 25
E-Mail: info@CandD.de

Mitglied im Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW)
Mitglied der IHK Nordwestfalen

Coachingmodule für Ihre Arbeits- und Organisationsentwicklung


1. VERTRIEBSCOACHING

Das Vertriebscoaching dient der Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens und wird speziell auf Ihre Anforderungen an Ihre Vertriebsmitarbeiter abgestimmt. Individuelle Probleme im Kundenumgang, der Marktanalyse, Marktbearbeitung und Marktabschöfpung werden systematisch erkannt und behoben. Alle Anpassungen werden trainiert, optimiert und kontrolliert. Die nötige Personalauswahl und das Verhaltenstraining (siehe unten) ist im Vertriebscoaching enthalten.


2. PERSONALAUSWAHL

- Abgabe von Personalempfehlungen durch Zeugnisanalsyse und Gesprächsvalidierung
- Durchführung oder Unterstützung bei der Personalauswahl durch Assessment-Center

3. ORGANISATION

-Organisationsanalyse
-Organisationsoptimierungen
-Organisation eines Monitoringsystems - der Einsatz ist möglich für Mitarbeiter, Kunden und Produkte z.B. mit feedbackone! Feedbackone ist ein Monitoringsystem mit automatischer Auswertung und dient insbesondere der Qualitätssicherung, informiert über Kundenzufriedenheit und unterstützt Ihr Empfehlungsmanagement.

4. VERHALTENSTRAINING

-Agressions-, Stress- und Konfliktbewältigungstraining
-Angstbewältigung
-Burnout-Prophylaxe
-Empfangsschulung
-Führungsstilberatung nach Analyse der Vorgesetzten-Verhaltensbeschreibung
-Gruppendynamik und Deeskalationsstrategien-Technik
-Kommunikationstechnik-Training
-Mobbing
-Moderation
-Motivationstraining
-Kommunikationstechnik-Training
-Professionelle Kundengewinnung (PKG), mein Top-Seller!
- Profiling, die Technik zur Erfassung einer Persönlichkeit
-Stress- und Stressbewältigungsstrategien
-Transaktionsanalyse
-Verkäufertraining und Motivation sowie Kundenerkennung und Kundenbehandlung

5. KLASSISCHES COACHING

Coaching im Einzelgespräch für Führungskräfte und aufstiegsorientierte Mitarbeiter zur Karriereentwicklung

6. VERSCHIEDENE MODULE, ALS SEMINAR ODER EINZELCOACHING BUCHBAR

-Abrundung von Führungsstil und Manangementmethoden
-Gesprächsführung, Moderation (Dialektik und Rhetorik)
-Kommunikationstraining
-Körperspracheanalyse
-Mitarbeiter- und Gruppenführung
-Motivation und Ressourcenabruf
-Problemlösungsstrategien
-Prüfungsvorbereitungen
-Konfliktbewältigung
-Symbolmanagement, Setting- und Imageberatung
-Verhaltenswahrnehmung und Einordnung sowie Verhaltensmodifikation und Verhaltenstraining
-Verkäufertraining
-Call-Center: Mitarbeiter Schulung (Inbound/Outbound)